Dienstag, 25. Juni 2013

DaWanda: Bonjour Mon Ami + Verlosung


Ganz neu im Shop sind nun sechs sehr schöne Stoffe von Blend aus der Kollektion Bonjour Mon Ami von Amandy Murphy.

Inspired by the sophistication of the French decorative arts, Bonjour Mon Ami showcases intricate florals and tiles with detailed scrollwork that will appeal to both modern and traditional quilters. The lively color and motifs in this collection can be combined in a myriad of ways to create beautiful quilts and one-of-a-kind accessories.




Ein FatQuater Set mit allen sechs Stoffen von Bonjour Mon Ami

Wer an der Auslosung des Giveaways teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar zu diesem Post. Im Profil sollte eine Emailadresse angegeben sein oder ansonsten die Email-Adresse mit in den Kommentar schreiben, damit ich den/die Gewinner/in auch kontaktieren kann. Natürlich kann jede Peson nur mit einem Kommentar berücksichtigt werden. Teilnahmeschluss ist der 20.07.2013. Gewinner/in wird auf dem Blog veröffentlicht und per Email kontaktiert. Es dürfen auch internationale Leser/innen teilnehmen. Bis dahin: Viel Glück!

To take part in the draw leave a comment on this post. Make sure to have an email adress in your profile or leave an email adress in the comment so the winner can be contacted. Of course just one comment per person. The draw will be closed after 20.07.2013 (my time MEZ). The winner will be announced on this blog and contacted via email. International readers are wellcome. Till then: Good luck!

Edit:
Der Zufallsgenerator hat gesprochen - Gewinnerin ist Sandra.
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit den Stoffen!

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    dies ist mein allerallerallererster Kommentar in einem Blog überhaupt... Aber diese Stoffe haben mich eben dermaßen umgehauen... Dann habe ich weitergelesen...Deine Kreise im Quadrat sehen superschön aus. Habe Deinen Blog jetzt als Favorit gespeichert und bin gespannt, wie Dein Quilt weiterwächst.
    Lieben Gruß nach HH,
    Julia

    kruschelpost@web.de

    AntwortenLöschen
  2. hallo melanie,

    ich bin ueber dawanda auf deinen blog gestossen. finde du hast schon tolle stoffe ausgesucht. comma hat es mir angetan. und bonjour mon ami hatte ich zuvor noch nicht wahrgenommen. gefaellt mir aber ausserordentlich. ich hoffe da kommen noch mehr grafisch inspirierte fabrikate zu. viel erfolg mit deinem blog ... und dem shop...

    sandra
    lebeninbeverlyholl@gmail.com

    AntwortenLöschen